19.04.2013

Geheime Gastgeberin - Mystery Hostess

Ich habe auf einigen amerikanischen Blogs von der Mystery Hostess, der "Geheimen Gastgeberin" gelesen. Ihr vielleicht auch. Hier werden die erreichten Gastgeberinnen Euros und Artikel zum halben Preis unter den Bestellern verlost. Ich fand die Idee ganz nett und möchte Euch das auch gerne mal anbieten.


Und so gehts:

  • Jeder der eine Stampin Up Bestellung bei mir aufgibt, egal in welcher Höhe, nimmt automatisch an der Aktion teil!
    Bestellungen bitte bis 29.04. 20:00 Uhr entweder per mail oder telefonisch an mich.
  • Jenachdem wieviele Besteller teilnehmen und wie hoch die einzelnen Bestellungen sind, fallen dann die Gastgeberinnen-Euros aus. Bereits ab einer Gesamtsumme von 200€ gibt es für 30€ Gratisware. Diese können für reguläre Katalogware oder die speziellen Gastgeberinnen-Stempelsets verwendet werden.
  • Unter allen Bestellern ziehe ich dann einen Gewinner, der die erreichten Gastgeberinnen Extras bekommt. Ab einer Gesamtsumme von 550€ werde ich die Extras auf mehrere Gewinner aufteilen. Bei 550€ gibt es zwei Gewinner, ab 675€ gibt es drei Gewinner und bei einer Gesamtsumme von 1000€ gibt es vier Gewinner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen