03.01.2013

Neues Jahr - neue Angebote!

Vom 3. bis zum 21. Januar sorgt Stampin’ Up! mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen!
Beim Kauf des brandneuen und exklusiven Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" für nur 12,95€

bekommst Du ein "Simply Sent Set Liebesgruß" im Wert von 10,95 € GRATIS!


Und für alle Smartphone Besitzer gibts jetzt die "Talking Tags"


Verschickt doch mal eine Karte mit Sprachnachricht! Infos gibts HIER(klick) und in diesem Video:


Auf Grund der tollen Angebote mache ich noch eine Sammelbestellung vor der SAB. Wer also interesse an den Angeboten oder natürlich allen anderen Produkten hat meldet sich einfach bei mir!

Ich gehe davon aus, dass man die oben genannten Angebote als Maxibrief weiterschicken kann oder aber wer bei der Sammelbestellung am 22.01. mitmacht, dem kann ich natürlich alles in einem Paket schicken.

 Das Jahr fängt doch schon gut an :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen