30.10.2012

Awards

Wow, ich habe gleich zwei Awards verliehen bekommen!


Einmal von Fanny und einmal von Leslie.
Habt vielen Dank Ihr beiden! Ich habe mich echt gefreut.

Hier sind die "Spielregeln" zum  Blogaward:

Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt und noch nicht so viele Leser hat, bekannter zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer mit einer Aufgabe verbunden:
 
Hier ist sie:
Poste den Award auf deinem Blog, verlinke denjenigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast. Gib den Award an fünf Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiere sie über den Award per Kommentar.
 
So, und nun mußte ich mich für fünf Blogs entscheiden. Garnicht so leicht sag ich Euch!
 
Die ersten gehen an Mädels aus unserem Team. Die immer tolle Projekte auf Ihren Blogs zeigen und noch viel mehr Leser verdient haben.

  1. Martina  
  2.  Michaela
  3. Birgit
  4. Sabine 
  5. Der fünfte und letzte Award geht am meine liebe Freundin Jeannine.
    In der Bloggerwelt vielleicht besser bekannt als Lamia
    !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen