05.09.2012

Update

Hallo meine lieben,

leider habe ich noch für keine der Bestellungen einen Liefertermin :o(
Wir müßen uns wohl noch etwas gedulden. Ich gehe aber davon aus, dass die ersten Lieferungen morgen (Donnerstag) spätestens übermorgen bei mir eintrudeln. Hoffe ich zumindest! Ich werde dann schnellst möglich alles sortieren, nochmal streicheln ;o) und dann an Euch weiterschicken.
Meine Damen vorort bekommen einen Anruf von mir sobald ich Ihre Sachen zusammengesucht habe :o)

Dann habe ich die Liste der auslaufenden Produkten wieder aktualisiert. Einfach aufs Bild klicken!
Wenn das so weitergeht ist es wahrscheinlich einfacher ich mache eine Liste mit dem was noch zu haben ist ;o)



Morgen ist wieder VIP Donnerstag und da gibts dann auch endlich mal wieder was gebasteltes. Also schaut doch morgen wieder vorbei!

Am 08.Oktober ist es dann soweit und Österreich und Holland werden offiziel SU-Neuland ;o) Ihr dürft dann ganz offiziel Produkte kaufen, müßt also nicht mehr auf die teuren ebay Sachen ausweichen) und sogar selbst Demo und somit Teil der großen Stempelfamilie werden.
Wer gerne nähere Infos haben möchte kann sich jederzeit gerne bei mir melden - natürlich unverbindlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen