15.09.2012

Selbstgemachtes Namensschild

Am Dienstag war großes Demo-Treffen in München. Diesmal wars direkt in einem rießen Hotel bei uns im Nachbarort. 

Es macht immer Spaß die Mädels aus unserem Team und andere Demos die man sonst nicht so oft zu Gesicht bekommt zu treffen. Wir hatten sogar Besuch aus dem hohen Norden von Jenni Pauli und Helga Hopen. Es ist immer wieder schön, wenn man die Personen die man übers Netz und Ihren Blog kennt dann man in life sieht. Jenni hat einen ganz süßen Vortrag über Ihren Weg bei SU gehalten und geswapt/getauscht wurde natürlich auch aber dazu die Tage mehr.

Jeder sollte ein selbstgemachtes Namensschild mitbringen. Und meins wollte ich Euch heute mal zeigen:
So hier das Bild liebe Petra ;o)


Ich habe wieder viele neue Sachen aus dem Herbst- / Winterkatalog verwendet.

Ach ja, am Montag den 17.09. mache ich nochmal eine Sammelbestellung. Wer gerne noch was aus der Liste mit den Auslaufenden Sachen oder dem He/Wi bestellen möchte schickt mir bitte bis Montag, 9:00 Uhr seine Wünsche. Auch den brandneuen Hauptkatalog (gütlig ab 01.10.) könnt Ihr bereits bestellen. Einfach kurz melden!

2 Kommentare: