01.09.2012

Der neue Herbst-/Winterkatalog...

... ist endlich da! 
Ohne große Worte für Euch nun hier (klick aufs Bild) der Link zum Onlinekatalog



Und ich habe auch endlich eine passende Abkürzung für Herbst-/Winterkatalog gefunden - der HeWi :o)))

Wie schauts aus mit nem Papier- & Bändersharing aus dem HeWi? Meldet Euch einfach mal.

Ich hoffe Euch auch gleich noch die Liste mit den Auslaufprodukten zeigen zu können. Drückt uns die Daumen, dass alles klapp!

Damit nicht noch mehr Sachen ausverkauft sind, mache ich gleich am Montag, den 03.09. eine Sammelbestellung. Hierbei könnt Ihr natürlich auch schon die ersten Sachen aus dem HeWi ;o) bestellen.
 Ausserdem bekommt diesmal jeder Besteller von mir eine kleine Kostprobe der neuen In Colors! Auch die neuen Kataloge können direkt vorbestellt werden! Die Lieferung erfolgt sobald ich sie von SU bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen