05.08.2012

Sammelbestellung - Geburtstagsspecial!

Ich habe am 22.08. Geburtstag. Als Demo bekommt man da immer einen Gutschein von Stampin' Up! Mit diesem Gutschein gibts dann im Geburtstagsmonat nochmal zusätzlich 15% Nachlass auf einen Artikel Deiner Wahl *freu*

Da ich ohne Euch nicht als Demo tätig sein könnte bekommt bei der nächsten Sammelbestellung am 21.08. 
jede Bestellung von mir ein Stempelkissen 
(Wert 6,50€)
geschenkt

Passend zur aktuellen Aktion 'Reason to smile' gibts bei einer Bestellung ab 75€ also nicht nur das Gratisstempelset sondern auch noch ein Stempelkissen (Wert 6,50€) von mir geschenkt und die Versandkosten übernehme ich!

Unter allen Mitbestellern verlose ich noch ein Stempelset!
Dieses bekommst Du dann direkt mit Deiner Bestellung nachhause geliefert.

Shoppen lohnt sich diesmal also richtig.

Bitte denkt auch daran, dass der aktuelle Sommermini nur noch
diesen Monat gültig ist!

1 Kommentar:

  1. Oh nein, jetzt hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst!
    Deshalb nachträglich, aber dennoch von Herzen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen