10.08.2012

News und die Gewinnerin

Ich möchte heute kurz die Gewinnerin des Stempelsets aus meiner letzten Sammelbestellung bekanntgeben.

Trommelwirbel!

und gewonnen hat:

Sonja W.

Herzlichen Glückwunsch!
Folgendes Set befindet sich bereits auf dem Weg zu Dir liebe Sonja. Viel Spaß damit!


Die Idee zum Paper-Weaving habe ich von Kristina Werner's Blog. HIER(klick) gibts auch eine Anleitung mit Video.


Dann habe ich noch News für Euch!

Da der aktuelle Sommerminikatalog nur noch bis Ende August gültig ist, haben meine Teamkollegin Sabine und ich eine Blog-Hop Woche für Euch.

Die ganze nächste Woche gibts jeden Tag ein tolles Projekt für Euch.


Am Dienstag, den 21. August gibts dann nochmal eine Sammelbestellung Geburtstagsspezial!
Und wieder eine Chance auf ein neues Stempelset!
Infos dazu gibts HIER(klick!)
Nicht wundern wenn Ihr nächste Woche keine Antwort auf Eure emails bekommt. Wir sind im Urlaub! Yippie :-)

1 Kommentar: