07.04.2012

Stampingirls Smart Saturday Blog Hop

Endlich ist es wieder so weit! Herzlich willkommen zum
Blog Hop.

Thema diesmal ist:


Der aktuelle Frühjahrsmini ist nur noch bis 30. April gültig. Daher möchten wir Euch heute nochmal tolle Projekte mit den Produkten aus dem Mini zeigen. Ich denke so ziemlich alles davon wird es nach dem 30. April nicht mehr zu kaufen geben. Dazu gehört auch die Schmucklinie Simply Adorned. Was ich persönlich sehr schade finde.
HIER(klick) habe ich ja schon zwei Varianten der Kette gezeigt. Mittlerweile sind noch ein paar dazu gekommen die ich noch garnicht fotografiert habe.





Heute möchte ich Euch die Kette und das passende Armband im österlichen Design zeigen.



Für den großen Anhänger habe ich das gepunktete DP in Osterglocke mit dem Ei aus dem Set 'Osternostalgie' bestempelt. Der Spruch ist aus dem Set 'Kleine Wünsche' Noch ein Schmetti in Pflaumenblau und ein bischen Bling-Bling und fertig! Das Band ist olivgrünes Taftband.

Für den kleinen Anhänger am Armband hab ich wieder das Ei auf das DP gestempelt und mit der Stanze aus dem 'Itty Bitty Stanzenpaket' ein Blümchen ausgestanzt. Besonders gut gefällt mir hier, dass man da durch schauen kann.
Am 28.April werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen. Wer gerne noch Stempelchen, Papier oder Schmuck aus dem Frühjahresmini haben möchte kann sich gerne anschließen.
Und nicht vergessen! Es gibt auch wieder ein Geschenk von Stampin Up im April.
Ab 01.Mai wird es dann erstmals einen Sommermini geben. Den könnt Ihr bereits vorbestellen. Email oder Anruf genügt.

So, genug gequatscht! Jetzt werd ich erstmal wie der Osterhase bei meinen lieben Stampingirls vorbei hüpfen und schauen was die alles tolles gewerkelt haben.
Weiter gehts bei:

Sabine oder Andrea

Am Sonntag kommt dann endlich die versprochene Überraschung!

Bis dahin, frohe Ostern Euch allen!


1 Kommentar: