16.12.2011

Eilmeldung!

Weihnachten ist eine Zeit, in der viele Päckchen verschickt werden, wodurch es natürlich zu längeren Versandzeiten kommen kann. Stampin' Up! weißt deshalb darauf hin, dass Bestellungen die nach dem 16.Dezember aufgegeben werden eventuell nicht mehr rechtzeitig ankommen. 

Ich werde daher noch eine Sammelbestellung machen. Wer gerne etwas mitbestellen möchte meldet sich bitte bis Freitag, 16. Dezember 10:00 Uhr bei mir.

Natürlich bekommt auch diesmal jeder Mitbesteller ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir.

Eine Info hab ich noch für Euch:
Leider hat uns unser bisheriger Lieferant für den Embossing Buddy (Art.-Nr. 103083) mitgeteilt, dass dieses Produkt nicht mehr geliefert werden kann. Sobald der aktuelle Lagerbestand aufgebraucht ist, wird der Embossing Buddy zunächst also nicht mehr bestellbar sein.


Wer also schon öfter mit dem Gedanken gespielt hat sich einen Buddy zuzulegen sollte jetzt die Chance nutzen! Ich kann den Embossing Buddy nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen