03.11.2011

And the winners are...

Heute ist es soweit!
Ich habe mit Random.org die Gewinner der Halloween Woche ermittelt.
Ich mach's kurz und schmerzlos - los geht's!






Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
Bitte meldet Euch doch bei mir und gebt mir Eure Add. für die Zusendung der Gewinne.

Großes Dankeschön nochmal an alle fürs mitmachen.
Ich freue mich immer noch sehr über die vielen lieben Kommentare.
---------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte Euch kurz darauf Hinweisen, dass es ab sofort auch einen 'Papierhandwerk Newsletter' geben wird. 
Über den Newsletter gibts bald neue Projektideen, Infos zu Aktionen von mir oder Stampin' UP!, Shoppingtipps, exklusive Dinge nur für Newsletterabonnenten und vieles, vieles mehr.
Also, nicht verpassen und eintragen (rechts oben;-)!

Dann hab ich noch einzelne Plätze bei den Weihnachtspaketen frei!
Wer gerne die Bänder haben möchte - meldet sich bitte bei mir!

6 Kommentare:

  1. Ähm... *nochdenSchlafausdenAugenreib*... Ich hab gewonnen???? WOOHOOO... *imkreishüpf*... oh, ist das toll *freu*. Ich melde mich gleich per Mail.

    LG
    Kati *immernochriesigfreu*

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß mit den tollen Materialkits!
    Tina, ganz lieben Dank für deine fantastische Halloween-Woche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. was, ich hab was gewonnen??????
    das gabs ja noch nie!!!!! ich bin ganz aus dem häuschen!

    lg, martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    bin auch ganz aus dem Häuschen, habe tatsächlich bei Dir gewohnnen???? Freue mich so sehr. Melde mich per Mail bei Dir.
    Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerinen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tinaaaaaaaaaa,
    ohhhhhh - wie schön - ich habe wirklich etwas gewonnen...freu mich wie Bolle !! ;o)
    Ich gratuliere allen anderen Gewinnern und bedanke mich bei dir für diese tolle Woche und das du deine schaurigschönen Ideen mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Woche hat voll Spaß gemacht:-))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen