08.10.2011

Was lange währt... Teil 2

Zunächst möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken! Hätte nicht gedacht, dass die Wimpelchen so gut bei Euch ankommen.
Die Wimpel haben eine Größe von ca. 11,5 x 8,5 cm (der graue CS). Frage beantwortet Gabi ;o)

Und jetzt geht es weiter mit den restlichen Buchstaben.




So zieren sie nun die Zimmertür meiner Emily.

Materialliste gibts im 1.Teil

Ist Euch was aufgefallen? Ich hab nur zwei winzig kleine Stempelchen verwendet! Kaum zu glauben.

Vergesst auch nicht das SU Angebot im Oktober! Wer fragen hat meldet sich einfach bei mir!

11 Kommentare:

  1. Mahlzeit Tina,
    jaaaaa - Frage beantwortet ;o)
    Die komplette Wimpelkette sieht soooo schön aus.
    Emily wird sich freuen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Die Wimpelkette ist wunderschön gestaltet. Die gefällt Deiner Maus sicher sehr.
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wirklich hübsch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Augenaufschlag der kleinen Eule!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super Wimpelchen hast da gemacht und deine Tochter hat sich drüber bestimmt gefreut oder?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach ist die herzig...und die kleine Eule ist ja perfekt!
    Da hat sich das Warten gelohnt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    deine Wimpelkette ist ja so süß geworden. Da bekommt man gleich Lust auch eine zu machen :)
    Und vielen Dank für die lieben Kommentare die du auf meinem Blog hinerlassen hast.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    deine Wimpelkette ist ja so süß geworden. Da bekommt man gleich Lust auch eine zu machen :)
    Und vielen Dank für die lieben Kommentare die du auf meinem Blog hinerlassen hast.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Wimpelkette!
    Die hätte ich auch gerne an meiner Tür.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Auch die letzten beiden Wimpel sehen klasse aus und das Gesamtwerk kann sich echt sehen lassen. Ich bin echt beeindruckt.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpel sehen alle super schön aus. Und sind ein toller Hingucker.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen