22.09.2011

Dies und das...

...gibt es heute. (Achtung! viiiel Text ;o)

Ich hab meinen Blog ein bischen 'aufgeräumt'. 

Angefangen hab ich damit, meine Post's mit Labels zu versehen. Du findest jetzt in der rechten Spalte die Kästchen:
Stempel - Farben - Zubehör & Co. - Anlässe.
In diese Kategorien werden meine Posts nun unterteilt. Wenn Du also z.B. auf der Suche nach einem bestimmten Stempelset oder einer Farbe bist kannst Du diese anklicken und dann werden alle meine Post zu diesem Thema angezeigt.

Dann hab ich die verschiedenen Seiten (ganz oben) meines Blogs ein bischen auf Vordermann gebracht.
Z.B haben meine Videos jetzt hier - Tutorials - ihren Platz gefunden oder - allgemeine Infos - oder auch neu - Tips+Tricks+Anleitungen -

Ganz oben in der rechten Spalte gibts jetzt immer die aktuellen Termine wie Sammelbestellungen, Workshops oder Aktionen.

Dann gibts noch ein Update zur Liste, nicht mehr lieferbar ist:
Update 22.September:
35 Forest Friends 113748
67 Frisch geschnitten 114659

95 Simply Scrappin' Christmas Jingle 117371
96 Satinband Marineblau 120932
11 Weil Du mir wichtig bist (w) 121229
13 Tierisch lange Grüße ( w) 121237

Am 30.09. ist die allerletzte Gelgenheit die Sachen aus dem IB&K 2010-2011, der Liste und dem Mini zu bestellen. Ich werde daher eine 'allerletzte Gelegenheit Sammelbestellung' machen. Wie immer -  wer was braucht - einfach melden.
Hier nochmal der Link zum Post mit den Sachen aus dem Mini die nicht in den neuen Katalog kommen!
Da am 05.Oktober bereits die Sammelbestellung für Sachen aus dem neuen Katalog ansteht hab ich ein Angebot für Dich.

Die Lieferungen aus den beiden Bestellungen können gesammelt und gemeinsam verschickt werden! D.h. Porto sparen für Dich! Und ab 70€ Warenwert schenke ich Dir die Versandkosten komplett!

So, bald hast Du's geschafft mit dem Post für heute. Ein paar Bilder gibts noch.
Ich hab mal ein paar Farbkombies mit den neuen In-color's ausprobiert. Verwendet hab ich das Set Delicate Doilies und den Color-Coach.


1. Bild von l. n. r.: Calypso & Baiblau, Aquamarin & Senfgelb, Aqaumarin & Schokobraun


2. Bild von l. n. r.: Blauregen & Aubergine, Petrol & Himberrot, Limone & Blauregen


Kannst Du Dir vorstellen, was das da auf dem letzten Bild ist??? ;o)

Ab sofort lieferbar - wer einen haben will kukt HIER

So, jetzt reichts aber für heute!

The end

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wow, tolle Umgestaltung! Und deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina, das ist ja wirklich genial mit Deiner Aufräumaktion! Das Stempelset gefällt mir ja auch sooo gut, zum Glück ist bald der 01.10. und ich freu mich schon auf die Stempelparty bei Dir :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen