19.06.2011

NEIN zur Tierqual-Kosmetik

Heute einmal ein Post der anderen Art. Von meiner lieben Tante Hedi, die sich immer sehr im Tierschutz engagiert, hab ich folgenden Link zu einer Online-Petition bekommen.

Geplant war, dass es ab 2013 in der EU keine an Tieren getestete Kosmetik mehr gibt. Jetzt aber wollen die Behörden diese Frist verlängern, trotz massiver öffentlicher Proteste gegen Tierversuche in der Kosmetik und trotz des bestehenden Verbots in der EU. Unterstützen Sie uns, sagen Sie NEIN zu Tierqual-Kosmetik in Europa.

Wenn Ihr diesem LINK folgt kommt Ihr direkt zur Petition. Ich und meine ganze Familie haben bereits unterschrieben. Ich fänds ganz toll, wenn Ihr auch alle mitmacht! Bitte gebt den Link Euren Freunden und Familien weiter oder postet auch auf Eurem Blog.

DANKE!

2 Kommentare:

  1. na, dann werde ich doch gleich mal nachschauen

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    bitte mail mir Deine Adresse. Du hast den zweiten Gewinn bei meinem Giveaway gewonnen..
    lg Olga

    AntwortenLöschen