08.06.2011

Kartentausch im Stempelhühnerforum

Heute hab ich diese hübsche Tauschkarte zum Thema Essen&Trinken bekommen. Schaut mal:

Sie ist von Kitty64/Sabine HIER gehts zu ihrem Blog

Und das ist meine Tauschkarte, sie geht morgen auf die Reise. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin. Ich hab gleich mal meinen neuen Bordürenstanzer ausprobiert. Ist der nicht toll? Ich lieb ihn jetzt schon :o)

Und dann wollte ich Euch noch eine Karte zeigen, die ich gestern Abend mit meiner kleinen Tochter Melina gemacht habe. Sie wollte eine grüne Karte machen und die Farbkombi Farngrün, Türkis und Himberrot haben wir uns aus dem Colorcoach ausgesucht. Von allein wär ich da wahrscheinlich nicht drauf gekommen. Sie liebt den Affen aus dem Set Fox&Friends! Den Hintergrund hat sie ganz allein gestempelt und mit dem Bleistift "Alles gute zum Geburtstag" drauf geschrieben ;-D Die Stanzen drücken kann sie auch schon!
Ich liebe die Karten von meinen Mädels!

Ich möchte mich nochmal bei Euch allen für die Glückwünsche zur Kommunion meiner großen bedanken. Wir hatten geniales Wetter und es war ein sehr gelungenes Fest. Hier mal ein Foto von Emily:

 

3 Kommentare:

  1. schöne Karten und ein niedliches Kommunionskindchen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch" .
    sag Ihr bitte, Ihre Karte ist wunderschön geworden, freue mich immer wenn Kinder auch die gleichen Interessen haben
    tolle Post hast Du bekommen und deine hat bei der Empfängerin bestimmt auch Gefallen gefunden

    einen schönen TAg
    und danke für Deinen lieben Kommentar

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Maus deine Emily!!
    Da ist man richtig stolz als Mami oder?!!!

    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen