16.04.2011

Visitenkartenkärtchen

Heute habe ich mal wieder meine Visitenkartenkärtchen "produziert" :-)
Und, wie könnte es anders sein! Wieder mit einer Eule. Das DSP ist in Pfirsichparfait, eine der Stampin' Up! In Color. Die Visitenkarte kann man natürlich auch einfach rausziehen.
Heute gibts mal nicht so viel Text.
Ich muß heute unbedingt die Reportage "
Die Christianisierung der Wikinger - Kreuz gegen Hammer" auf ARTE anschauen.
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: Tiny Tags
Stempelkissen: Pfirsichparfait
Papier: DSP & Schokobraun
Tools: Eulenstanze, mittleres Oval, kleines Oval, Big Shot, Perfekt Polka Dots Prägeform


Ops! Die Visitenkarte steht ja auf dem Kopf!



4 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ist es so süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß

    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist süß geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!

    Du machst ja wirklich schöne Sachen!!

    Ich werd jetzt öfter vorbei schauen!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!
    Coole Sachen zauberst du! Gefallen mir sehr gut.
    Vorallem das 1. Video find ich Klasse. Bitte mehr davon!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen