14.04.2011

Umweltschutz... (klick)

...ist natürlich nichts virtuelles. Ein CO2-neutraler Blog ist der richtige Schritt in die richtige Richtung, schließlich pflanzt diese Aktion einen realen Baum, allerdings sollte man auch im Alltag an unsere Umwelt denken.


KaufDA forstet auf: Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”. In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Meinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen Meines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang!


Tolle Aktion ganz einfach und kostenlos!
  1. Bericht über Aktion posten + Button einfügen (einfach auf die Überschift klicken)
  2. E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
  3. Und die pflanzen für Deinen Blog einen echten Baum!
Macht doch alle mit und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar schreibt wenn ihr dabei seid. Bin neugierig wer alles mitmacht und wieviele 'Wälder' wir gemeinsam pflanzen können.
Liebe Grüße

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen