25.04.2011

Osterkarten für Oma und Opa

Mein Töchter hat sich in das Set Itty Bitty Bits verliebt als sie das erstemal den neuen Mini gesehen hat.
Und jetzt ratet mal, was der Osterhase versteckt hatte? - richtig!
Sie hat sich rießig gefreut und heute Morgen hat sie gleich mal für Oma und Opa kleine 3"x3" Kärtchen gebastelt. Da sind wir nämlich heute zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Sind die nicht putzig? Und alles selbst gemacht! Den kleinen Schmetterling auf der orangen Karte haben wir mit dem Schmetterlingsgarten Embosslit (aus dem neuen Minikatalog) aus Bastelfilz gestanzt. Funktioniert einwandfrei! Die größeren Schmetterlinge haben wir natürlich auch aufgehoben. Mal sehen, was ich damit mache...
Wir werden heute auch meinen Schwager treffen und dann bekommt er die Uhrenkarte die ich Euch am Freitag gezeigt habe. Bin ja mal gespannt, was er dazu sagt. Ich werd's Euch berichten!
Ganz liebe Grüße


Materialien:
Stempel: Itty Bitty Bits & Fröhliche Feiertage
Stempelkissen: Veilchen & Pfirsichparfait
Papier: Veilchen und Altbestand
Tools: Itty Bitty Bits Stanzenset & Schmetterlingsgarten & Big Shot
Zubehör: Itty Bitty Bits Knöpfe
Alles Stampin' Up!

1 Kommentar: