11.04.2011

Bag-a-lope für Ostern

So, heute gibts endlich mal wieder was gebasteltes.
Für Ostern habe ich diese zwei Täschen aus einem Umschlag und der Top Note Stanzform von Stampin' Up! gemacht. Die bekommen meine beiden Mädels zu Ostern.
UND! Ich habe ein Video Tutorial dazu gemacht weil mir die Täschen so gut gefallen haben.

Bin ja gespannt wie Ihr mein Video findet. Ich war während der Aufnahme total aufgeregt und das hört man glaub ich auch x)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreibt wie Ihr mein Video findet und mal meinen nagelneuen YouTube Kanal besucht.

Ganz liebe Grüße
Tina


 

4 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    die sind toll :)

    Und ich wollte mich für dein nettes Kommentar auf meinem Blog bedanken.

    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gelangt und habe mich sofort in die beiden Täschchen verliebt. Das ist so eine tolle Idee für Osterschenklis!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie sind die Ostertäschchen schön, ganz süße Idee..Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen