18.03.2011

Verpackungen

Ich bin heute schon die ganze Zeit damit beschäftigt meine Bastelecke zu ordnen, entmüllen und irgendwie umzustellen. Hm, die Sachen werden immer mehr und der Platz immer weniger *seufz* Morgen gehts zu Ikea. Die Einkaufsliste habe ich auch schon fertig. Mal sehen, was sonst noch so alles im Einkaufswagen landet.

Zwischen dem ganzen Kaos auf meinem Schreibtisch hab ich noch schnell 
zwei kleine Dankeschön-Mitbringsel gewerkelt. Super Resteverwertung :)

In dem Tütchen befinden sich Gummibärchen und das andere ist ein Lolly.  Da die Mitbringsel für zwei Kids sind hab ich sie bewußt einfach gehalten. Den beiden wird wohl bei der Suche nach dem Inhalt nicht auffallen, dass da was selbstgemachtes drumrum ist :)

Ich liebe Verpackungen! Das sieht doch soooo viel schöner aus als ohne oder?
So, für heute reichts jetzt. Ab auf die Couch (muß ja morgen fit sein für den Ikea Wahnsinn)

Gute Nacht
Tina

Materialien:
Stempel: SU! SAB Gestanzte Grüße & Create-a-Cupcake
Stempelkissen: VersaMark, Distress Ink Stormy Sky & Spun Sugar, SU! Schwarz & Schoko & Sahara Sand & Aubergine & Chili
Farbkarton: SU! Flüsterweiß, rot, gelb, türkis
Tools: Embossingpulver weiß, SU! Wellenkante, Embossing Folder Spots&Dots, Big Shot, kleine Lochzange
Zubehör: rosa Satinkordel, Butterbrottütchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen